Individualworkshop

Du interessierst dich für Natur und Tierfotografie und verbringst gerne Zeit draußen, dann fotografiere mit mir zusammen an einer meiner ausewählten Locations und lerne den richtigen Umgang mit deiner Kamera und der Natur. Lerne von mir den richtigen Umgang mit Licht, Technik und den richtigen Blick fürs Motiv.

 

Inhalt

Basierend auf meinen jahrelangen Erfahrungen, gebe ich tiefe Einblicke in meine Arbeiten als Natur und Tierfotograf. Sehr persönlich und mit klaren methodischen Schritten verdeutliche ich die Vielfältigkeit der Naturfotografie, dabei ist es mir besonders wichtig, dass der Teilnehmer spürt, wie viel Freude es machen kann, mit der Kamera in der Natur unterwegs zu sein.

 

Der Workshop richtet sich an all diejenigen die ein Einstieg in die Naturfotografie vorhaben, für Fortgeschrittene oder Profis die gerne tiefer in die Tier und Naturfotografie einsteigen möchten. Ich stelle mich individuell auf euere Wünsche ein und kann mich während des Workshops voll auf euch konzentrieren. Ziel ist es zu erlernen, wie man einzigartige Fotos erzeugt und die Technik dabei beherrscht.

Leistungen

  

  • Treffpunkt an vereinbahrten Orten 
  • Stunden individuell abgestimmt
  • Betreuung 

Ausrüstung

eigene Fotoausrüstung und entsprechende Kleidung den wettrerverhältnissen angepasst

Preis

Tagespauschale 200 Euro 

Anfahrtspauschale und Auslagen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Hofmann